in unserem Kleingärtnverein Feldmark Hastedt e. V.

Unser bunt durchmischter Verein besteht bereits seit 1900 und dato aus 240 Mitgliedern. Auf unseren mehr als 11 Hecktar großen Kleingartengebiet in der Bremer Vahr bieten wir Jung & Alt eine Zuflucht aus dem Alltagsstress. Ein Stück Grün umringt vom Grau der Stadt.

Die Organe des Kleingärtnerverein Feldmark Hastedt e. V. bestehen aus dem Vorstand und dem erweiterten Vorstand (Gesamtvorstand). Komplementiert werden diese durch weitere ehrenamtliche Helferinnen und Helfer, die den Vorstand bei seiner Ausübung der Geschäfte unterstützen.

Unsere Internetseite wird ständig aktuell gehalten und mit den neusten Informationen bestückt. Sollten Sie Fragen, Anregungen oder Wünsche zu Inhalten auf unserer Webseite haben, nehmen wir gerne Kontakt zu uns auf.