Die Gemeinschaftsarbeit am Samstag, den 30.05.2020 findet statt!

Nachdem nun die letzten zwei Termine der Gemeinschaftsarbeit auf Grund der aktuellen Corona Situation nicht stattfinden konnten, wurde vom Landesverband nun das „Go“ gegeben, nun wieder in die Gemeinschaftsarbeit eintreten zu können.

Auf Grund dessen werden alle Pächterinnen und Pächter aufgefordert, die am Sa. 04.04 und Sa. 02.05.2020 zur Gemeinschaftsarbeit eingeteilt waren, nunmehr am Samstag, den 30.05.2020 um 9:00 Uhr am Vereinsheim zu erscheinen.

Wir werden die Gemeinschaftsarbeit so koordinieren, dass jeweils in Zweiergruppen und unter Beachtung der Hygienemaßnahmen wie beispielsweise 1,5 Meter Abstand gearbeitet wird.

Bitte bringen Sie unbedingt zu dem Arbeitstermin folgende Dinge mit:
– Schubkarre
– Schaufel/Sparten
– Harke
– Handschuhe