Liebe Gartenfreunde,

zum 30.09.2021 endet die Gartensaison 2021. An dieser Stelle noch einmal ein paar Info’s.

1. Öffnungszeiten des Haupttors
Das Haupttor wird auch im Oktober zu den gewohnten Zeiten freitags und samstags geöffnet bleiben, um den Pächtern den Abtransport von Rückschnitten zu ermöglichen.

2. Wasser
Das Wasser wird voraussichtlich am Sonntag, den 07. November zugedreht – jedoch spät. am zweiten Tag von Bodenfrost. Bitte achtet in diesem Jahr vor allem darauf, dass ihr nach dem Zudrehen des Hauptwasserhahns, euren Sperrhahn im Wasserschacht schließt und die Rohr auf Eurem Grundstück danach entlüftet. Im letzten Winter gab es aufgrund des anhaltenden Frosts massive Schäden an Wasserrohren.

3. Jahresabrechnungen
Die Jahresabrechnungen die bislang nicht abgeholt worden sind, werden nunmehr per Post verschickt. Die Jahresabrechnungen müssen bis spät. 29.10.2021 bezahlt werden.

4. Letzter Gemeinschaftsarbeitsdienst 30.10.2021
In diesem Jahr wurde das Geld für nicht geleistete Gemeinschaftsarbeit von 30 € auf 50 € pro Termin erhöht. Am Samstag, den 30.10.2021 habt ihr die letzte Chance, in diesem Jahr an der Gemeinschaftsarbeit teilzunehmen. Treffpunkt ist Samstag, der 30.10.2021, 08:50 Uhr am Vereinsheim. Die Rechnungen für die nicht geleistete Gemeinschaftsarbeit werden im November verschickt.

 

Der Vorstand möchte sich bei allen Pächterinnen und Pächter für die gelungene Saison bedanken und wünscht Allen eine schöne Winterpause. Bitte schaut regelmäßig in die Aushänge und auf unserer Internetseite nach Neuigkeiten. Sollte es etwas Neues geben, werden wir hier berichten.

Euer Vorstand