Liebe Gartenfreunde,

zum Ende der Saison haben wir nunmehr zwei Veränderungen innerhalb des Vorstandes ergeben.

  1. Angelika Brünjes
    Angelika Brünjes scheidet auf eigenen Wunsch hin als stvl. Kassiererin aus dem Vorstand aus. Die Aufgabe der Wegewartin im Weichselweg hält sie weiterhin inne.
  2. Dieter Wolf
    Dieter Wolf ergänzt unser Vorstand ab sofort und wurde als Beisitzer berufen. Ihm wurde die Aufgabe des stvl. Schriftführers übertragen. Wenn Dieter Wolf die Aufgabe zusagt, wird er sich bei der nächsten JHV mit einer verkürzten Amtszeit (angepasst am jetzigen Vorstand) offiziell ins Amt wählen lassen.

Für das persönliche, ehrenamtliche Engagement bedankt sich Vorsitzender Stefan Steinmeyer und freut sich, dass es weiterhin Interesse gibt, im motivierten Team des Vorstands ehrenamtlich mitzuwirken.