Liebe Vereinsmitglieder,

auf Grund der Corona Pandemie und den damit einhergehenden Regelungen ist es leider nicht möglich die Jahreshauptversammlung in den ersten Monaten dieses Jahres durchzuführen. Mit dem Schreiben des Vorsitzenden vom 25.02.2021 wurde mitgeteilt, dass die Jahreshauptversammlung voraussichtlich am Samstag, den 15.05.2021 um 15:00 Uhr auf dem Gelände des Vereinsheims stattfindet.

Die Aushändigung der Tagesordnung findet am Tag der Jahreshauptversammlung direkt am Eingang statt.

 Die Jahreshauptversammlung ist ein wichtiges Vereinsorgan. Vor allem im ersten Jahr nach der Amtsübergabe finde ich es als Vorsitzender außerordentlich wichtig, die Mitglieder über die Arbeit des Vorstandes zu unterrichten. Denn Vieles passiert auch hinter den Gulissen und nicht nur öffentlichkeitswirksam. Ich hoffe, dass bis dahin Treffen dieser Art wieder erlaubt sind.

Stefan Steinmeyer (Vorsitzender)

Des Weiteren wurde im Schreiben vom 25.02.2021 auf einige wichtigen Informationen hingewiesen. Das Schreiben finden Sie in hier Rohfassung: Saisonstart 2021.